28-Jähriger schlägt seine Ehefrau


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Freitagnachmittag geriet ein getrennt lebendes Ehepaar (27 und 28 Jahre alt) in der Erikastraße zunächst verbal in Streit. Im weiteren Verlauf verlor der Mann scheinbar die Beherrschung und wurde handgreiflich.


Er schlug die Frau mehrfach mit der Faust gegen ihren Kopf, wodurch sie eine Beule, eine angeschwollene Oberlippe sowie einen Kratzer am Hals davontrug. Ferner klagte das Opfer über Schmerzen am Kiefer.

Der Mann hatte sich bereits vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort entfernt und konnte später in Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Das Opfer gab an, sich in ärztliche Behandlung begeben zu wollen.

Die Kollegen fertigen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und gaben der Frau Hilfestellungen hinsichtlich behördlicher und sozialer Einrichtungen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei