Grapscher belästigt 21-Jährige


| Foto: Alec Pein

Salzgitter-Bad. Ein Unbekannter griff einer 21-Jährigen am Mittwochabend in der Okerstraße an den Intimbereich und flüchtete.


Am Mittwochabend, gegen 17.45 Uhr, wurde eine 21-jährige Frau von einem Unbekannten sexuell
belästigt. Sie ging von der Weserstraße kommend auf der Okerstraße in Richtung Rheinstraße, als sich von hinten ein Mann näherte. Plötzlich habe der Unbekannte sie in den Schritt gefasst. Als die Frau anfing zu schreien, rannte der Täter in Richtung Rheinstraße in die Okerstraße und verschwand zwischen den Häusern.

Der Mann soll etwa 25 Jahre alt und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß gewesen sein. Er hatte eine
schlanke Figur und war mit einem blauen Kapuzensweatshirt mit grauen Ärmeln und einer ausgewaschenen Jeans bekleidet. Die 21-Jährige schilderte weiterhin, dass der Mann in einer anderen Sprache etwas gemurmelt
habe. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad: 05341-825-0


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei