59-Jähriger kontrolliert: Falsches Kennzeichen, kein Führerschein


Symbolbild: Rudolf Karliczek
Symbolbild: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. Am 12. Dezember um 9:20 Uhr konnte der 59-jährige Fahrer eines Peugeot von Polizeibeamten auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ludwig-Erhard-Straße in Salzgitter-Lebenstedt angehalten und kontrolliert werden. Dies berichtet die Polizei.


Die Ermittlungen der Beamten ergab, dass der Fahrer den Wagen mit nicht zugelassenen und ungültigen Kennzeichen genutzt hatte. Zudem ergab die Überprüfung der Kennzeichen, dass darauf falsche Plaketten der Hauptuntersuchung angebracht waren. Der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Die Beamten leiteten daraufhin mehrere Ermittlungsverfahren ein, stellten die Kennzeichen sicher und untersagten dem Fahrer die Weiterfahrt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken