Anzeige

Adventsnachmittag in der Stadtbibliothek Salzgitter-Bad

27. November 2017
Anja Bellmann wird wieder in der Stadtbibliothek lesen. Foto: Stadt Salzgitter
Bad. Autorin Maria Bellmann wird am Montag, 4. Dezember, von 16 Uhr bis 18 Uhr, in der Stadtbibliothek in Salzgitter-Bad mit der Lesung ihrer Adventsgeschichten für Erwachsene auf die nun beginnende Adventszeit einstimmen.

Anzeige

Maria Bellmann war schon vergangenes Jahr Gast beim Adventsnachmittag der Stadtbibliothek. Auch dieses Jahr handeln ihre Geschichten wieder von spannenden, aber auch kuriosen Begegnungen und manchmal ungewöhnlichen Wünschen – gerade in der Weihnachtszeit. Die Zuhörerinnen und Zuhörer lauschen den Erzählungen in gemütlicher Adventsatmosphäre mit Plätzchen und Lebkuchen.

Eintrittskarten für die Veranstaltung sind in der Bibliothek Salzgitter-Bad für einen Unkostenbeitrag von 3 Euro. Informationen gibt es unter der Telefonnummer 05341 / 839-2081

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen