Besoffener verletzt elfjähriges Mädchen in Notaufnahme


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Zu einer Körperverletzung beziehungsweise einer gefährlichen Körperverletzung ist es laut Polizeiangaben am Sonntag offensichtlich in der zentralen Notaufnahme gekommen. Nach dem derzeitigen Sachstand habe angeblich ein alkoholisierter Mann andere Personen in der Notaufnahme belästigt und offensichtlich ein Klemmbrett in Richtung eines elfjährigen Kindes geworfen. Hierdurch soll das Mädchen im Gesicht verletzt worden sein.


Eine Schnittwunde musste laut Polizeiangaben versorgt werden. Daraufhin habe der 50-jährige Vater des Mädchens dem alkoholsierten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität