Betrunkener Randalierer wirft Bierflaschen auf Autofahrer


Symbolfoto: Robert Braumann
Symbolfoto: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Salzgitter-Bad. Am Mittwochnachmittag, um 15.30 Uhr, pöbelte ein offensichtlich Betrunkener Fußgänger Autofahrer an der Breslauer Straße an. Zuerst stand er nur fluchend am Straßenrand, dann warf er Bierflaschen auf die an der Ampel haltenden Autos.


Nur durch Zufall wurde niemand verletzt oder etwas beschädigt, so die Polizei. Der Täter konnte unerkannt flüchten. Der Mann seietwa 40 Jahre alt, ungefähr 160Zentimeter groß, habe dunkle Haare und ein südländisches Aussehen. Bekleidet seier mit einem orange-bräunlichen Pullover und einer schwarzen Hose gewesen.

Hinweise können derPolizei Salzgitter Bad unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 05341-825-0 .


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Verkehr Polizei