Brand im „Date-Hotel": Hintergründe weiterhin unklar


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: Archiv

Salzgitter. Am vergangenen Sonntag, gegen 20:30 Uhr, kam es in Westerlinde, Oelber Weg, zu einem Feuer in einem kurz vor der Eröffnung stehenden Hotels. Derzeit ermittelt die Polizei in alle Richtungen. Eine vorsätzliche Brandlegung sei laut Polizeiangaben möglich, aber entgegen anderer Medienmeldungen noch nicht bestätigt.


Die Spurensuche am Brandort dauere ebenfalls noch an. Die Experten der Polizei suchen in diesem Zusammenhang dringend Zeugen, die im Bereich des Hotels auffällige Beobachtungen gemacht haben. Auch wenn Ihr Hinweis noch so unwichtig erscheint, kann er der Polizei wichtige Aufschlüsse geben. Von daher die Bitte, sich in diesem Fall umgehend mit der Polizei in Salzgitter Lebenstedt in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Salzgitter Polizei