Drei Motorradfahrer verletzt - Schadenshöhe von 12.500 Euro


Symbolbild: pixabay
Symbolbild: pixabay | Foto: Pixabay

Salzgitter. Am letzten Sonntag wurden insgesamt drei Biker bei Unfällen in Salzgitter verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht. Dies teilt die Polizei mit.


Aus derzeit ungeklärter Ursache verlor ein 51-jähriger Motorradfahrer in einer Kurve die Kontrolle über seine Suzuki und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Fahrer stürzte und zog sich hierbei Verletzungen zu.
Seine Verletzungen mussten in einem örtlichen Klinikum behandelt werden. Die Schadenshöhe beträgt zirka 5.000 Euro.

Motorradfahrer übersehen, ins Krankenhaus gebracht


Eine 53-jährige Fahrerin eines Motorrades fuhr auf der L 512, aus Richtung Groß Mahner kommend, in Fahrtrichtung Ohlendorf. Im Einmündungsbereich zur L 510 habe die Frau offensichtlich den vor ihr fahrenden 48-jährigen Motorradfahrer übersehen, welcher zu diesem Zeitpunkt seine Fahrt verlangsamt haben soll. Es kam zu einer Berührung beider Fahrzeuge. Hierdurch verloren die Fahrer die Kontrolle über ihre Motorräder und kamen zu Fall. Beide Fahrer mussten verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Derzeit ermittelt die Polizei die Unfallursache. Es entstand ein Schaden von mindestens 7.500 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei