Ehestreit: Mann würgt Frau und tritt nach 3-jähriger Tochter


In der Helenenstraße gab es eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Eheleuten, auch die kleine Tochter bekam etwas ab. Symbolfoto: pixabay
In der Helenenstraße gab es eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Eheleuten, auch die kleine Tochter bekam etwas ab. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Salzgitter-Bad. In der Helenenstraße kam es am gestrigen Donnerstagabend, um 19.50 Uhr, einen heftigen Streit zwischen zwei Eheleuten. Der Ehemann, 34 Jahre alt, soll seine Frau, 29 Jahre alt, gewürgt haben. Während der Streitigkeiten soll der 34-Jährige seine 3-jährige Tochter auch getreten haben.


Wie die Polizei mitteilte, mussten die beiden Verletzten ins Krankenhaus gebracht werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei