Endlich Wochenende - Hier ist was los


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay | Foto: Pixabay

Salzgitter. Der Winter ist nun doch in unsere Gefilde eingekehrt. Dennoch wollen wir uns von der Kälte nicht abschrecken lassen und unsere freie Zeit genießen. Für alle Ratlosen hat regionalHeute.de wieder ein paar Vorschläge gesammelt.


Samstag, 10. Februar


Peter Pan - das Musical - Theater Liberi 15 Uhr Ort: Aula Gymnasium am Fredenberg
Für immer Kind im Nimmerland: Mit viel Humor und mitreißenden Songs entführt „Peter Pan – das Musical“ kleine und große Träumer auf die Insel der Fantasie. Doch auch dort, wo alle Wünsche wahr werden, warten spannende Abenteuer.

Schwanensee - Ballett 18 Uhr Ort: Aula des Gymnasiums Salzgitter-Bad
Das Russische Nationalballett präsentiert ein überragendes Meisterwerk voller Poesie, Anmut und Eleganz.

Gedenkstätte KZ Drütte - Öffentlicher Zugang 15 bis 17 Uhr Ort: Gedenk- und Dokumentationsstätte KZ Drütte Zugang: Tor 1 der Salzgitter AG Eisenhüttenstraße bei Watenstedt
Durch die besondere Lage der Gedenkstätte KZ Drütte in einem arbeitenden Industriebetrieb, kann sie in der Regel nur im Rahmen einer Führung besucht werden.

Sauna- und Badeabend 19 bis 23.30 Uhr Ort: Thermalsolbad in Salzgitter-Bad
Von Oktober bis März bietet das Thermalsolbad am zweiten Samstag im Monat von 19 bis 23.30 Uhr seinen "Langen Sauna- und Badeabend" an.

Sonntag, 11. Februar


Du träumst wohl - Kindertheater 15 Uhr Ort: Kniestedter Kirche in Salzgitter-Bad
Was wäre wohl, wenn ich du wäre und du wärst ich? Der kleine Hund träumt davon, ein großer Hund wie Bully von nebenan zu sein.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Salzgitter Hund Kirche