Feuerwehrschläger von Thiede: Verfahren eingestellt

von Eva Sorembik


Der Feuerwehrschläger aus Thiede konnte bis heute nicht ermittelt werden. Foto: aktuell24(BM)
Der Feuerwehrschläger aus Thiede konnte bis heute nicht ermittelt werden. Foto: aktuell24(BM)

Salzgitter. Es ist nun über ein Jahr her, dass in der Silvesternacht 2016/2017 zwei Männer der Feuerwehr Thiede brutal ins Krankenhaus geprügelt wurden. Deutschland reagierte geschockt. Dennoch wurde bis heute keiner der Täter gefasst. Inzwischen ist das Ermittlungsverfahren bei der Staatsanwaltschaft eingestellt worden.


Dies teilte Sascha Rüegg, Pressesprecher der Staatsanwaltschaft Braunschweig, auf Nachfrage von regionalHeute.de mit. Das Verfahren sei eingestellt worden, so Rüegg, da ein Tatverdächtiger nicht ermittelt werden konnte.

Lesen Sie auch


https://regionalsalzgitter.de/alle-fakten-zum-brutalen-uebergriff-auf-feuerwehr-thiede
https://regionalsalzgitter.de/nach-thiede-feuerwehr-bittet-um-respektvollen-umgang/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Feuerwehr Feuerwehr Salzgitter