Frau wurde in Hallendorf zur Furie


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Hallendorf. Am gestrigen Donnerstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Zollbrett zu Streitigkeiten. Eine Bewohnerin sollte dort randalieren. Die Poliziei traf auf eine alkoholisierte 50-Jährige, die sehr aufgebracht war und herumschrie. Eine 62-jährige Bewohnerin erklärte, dass die 50-Jährige auf ihre Wohnungstür eingeschlagen habe.


Als sie die Tür geöffnet habe, sei die 50-Jährige auf sie losgestürmt und sie wurde dabei leicht verletzt. Außerdem habe die 50-Jährige einen Vorhang an der Tür heruntergerissen. Da sich die 50-Jährige wenig einsichtig und auch weiterhin aggressiv verhielt, wurde sie in Gewahrsam genommen. Einen Alcotest lehnte sie ab. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität