Kein Alkohol mehr - 30-Jähriger schlug in Kneipe um sich


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Wie die Polizei informiert, endete ein Besuch in einer Gasstätte in der Vorsalzer Straße am gestrigen Sonntag gegen 23.10 Uhr in einer Handgreiflichkeit. Nachdem einem stark alkoholisierten Gast einer Gaststätte weiterer Alkohol verwehrt wurde, geriet der 30 Jahre alte Gast mit dem Personal und weiteren dort anwesenden Personen in Streit.


Diese Streitigkeiten endeten vor der Gaststätte in Handgreiflichkeiten. So soll der Gast einen 66-jährigen Mann zu Boden gestoßen haben, einem 48-jährigen Mann mit der Faust gegen den Kopf geschlagen und einen 58-jährigen Mann am Hals gekratzt haben. Letztere gehören zum Personal der Gaststätte. Der alkoholisierte Gast hatte vor dem Eintreffen der Polizei die Örtlichkeit verlassen und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr angetroffen werden. Es wurden Strafanzeigen gegen den Täter eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei