Knallkörper-Anschlag auf Kinderwagen: Keine neuen Erkenntnisse

von Eva Sorembik


Symbolfoto: pixabay
Symbolfoto: pixabay | Foto: pixabay

Salzgitter. Am zweiten Weihnachtstag wurde eine Mutter mit ihrem erst wenige Monate alten Baby Opfer eines Knallkörperanschlages. Jugendliche hatten einen Silvesterböller in Richtung des Kinderwagens geschmissen, in dem das Kind lag. Die Täter konnten noch nicht gefasst werden, wie die Polizei bestätigte.


Auf Anfrage von regionalHeute.de teilte PolizeisprecherMatthias Pintak mit, dass die Ermittlungen gegen die Jugendlichen weiterhin laufen.Bislang gäbe es aber keine neuen Erkenntnisse.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/jugendliche-beschmeissen-mutter-und-baby-mit-boeller/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei