Ladendieb flüchtet mit Kosmetikartikeln aus Rossmann


Die Polizei rückt aus, doch der Dieb war schon über alle Berge. Symbolfoto: Alexander Panknin
Die Polizei rückt aus, doch der Dieb war schon über alle Berge. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter-Bad. Am Donnerstagabend, gegen 17.10 Uhr, verließ ein unbekannter Mann die Drogerie Rossmann in Salzgitter Bad, Am Pfingstanger, mit zirka 60 Packungen Weleda Kosmetikartikeln, ohne die Ware zu bezahlen.


Wie die Polizei mitteilte, war der Ladendieb etwa 25 Jahre alt, zwischen 165 und 170Zentimeter groß, hatte ein südosteuropäisches Aussehen und eine schlanke Figur. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen und einem rosa-grau gestreiften T-Shirt.

Die entwendeten Kosmetikartikel hatte er in einer grün-bunten Tragetüte verstaut. Da der Diebstahl erst wenige Minuten später entdeckt wurde, konnte der Täter unerkannt flüchten.

DerSchaden beträgt rund 1.000 Euro. Hinweisekönnen der Polizei Salzgitter unter folgender Telefonnummer mitgeteilt werden: 05341-1897-0 .


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei