Nach Schlägerei - Täter durften in der Zelle schlafen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Wie die Polizei heute früh mitteilte, kam es in heute Nacht gegen 2 Uhr in der Christian-Willmer-Straße zu einer Schlägerei, bei der zwei Männer (22 und 34 Jahre) gemeinschaftlich auf einen 27-Jährigen eingeschlagen hatten. Die näheren Hintergründe der Tat konnten vor Ort nicht geklärt werden.


Alle beteiligten Personen standen deutlich unter Alkoholbeeinflussung. Die Täter wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Beim Transport in die Polizeidienststelle wurden die Beamten von dem 34-Jährigen beleidigt.

Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 05341/1897-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei