Nach Unfall auf der Nord-Süd-Straße: Biker gefasst


Am Samstag kam es auf der Nord-Süd-Straße zu einem Unfall mit drei Verletzten. Foto: Karliczek
Am Samstag kam es auf der Nord-Süd-Straße zu einem Unfall mit drei Verletzten. Foto: Karliczek | Foto: Karliczek

Salzgitter. Am vergangenem Samstagabend kam es auf der Nord-Süd-Straße zu einem Unfall mit drei Verletzten (regionalHeute.de berichtete). Nach bisherigem Ermittlungsstand soll ein Motorradfahrer trotz Gegenverkehr überholt und dabei den Unfall verursacht haben. Anschließend soll der Mann geflüchtet sein. Nun ist er gefasst worden, wie die Polizei heute berichtet.


Gleichzeitig weist die Polizei darauf hin, dass die polizeilichen Ermittlungen bezüglich der Unfallursache noch nicht abgeschlossen seien. Gegen den Motorradfahrer wurde ein polizeiliches Ermittlungsverfahren eingeleitet, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/biker-verursacht-unfall-mit-drei-verletzten-und-flieht/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei