Nord-Süd-Straße: 44-Jährige landet in der Böschung


Symbolfoto: Kai Baltzer
Symbolfoto: Kai Baltzer | Foto: Kai Baltzer

Salzgitter. Nachdem es erst am Mittwoch zu einem Unfall mit sechs Verletzen kam, krachte es gestern erneut auf der Nord-Süd-Straße. Wie die Polizei heute mitteilte, ist eine 44 Jahre alte Frau in Höhe der Bergschadensstelle mit ihrem Auto auf den rechten Grünstreifen geraten.


Sie versuchte noch gegenzulenken, konnte ihr Fahrzeug aber nicht mehr unter Kontrolle bringen, so dass sie im Straßengraben zum Stehen kam. Die Frau wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Das Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 1300 Euro.

Lesen Sie auch:


https://regionalsalzgitter.de/ein-leichtverletzter-nach-auffahrunfall-auf-der-l-670/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei