Anzeige

Nur noch ein Bauplatz in „Fredenberg West“ frei

14. November 2017
Im ersten Bauabschnitt "Fredenberg West" ist nur noch ein Baugrundstück frei. Bauplan: Stadt Salzgitter
Salzgitter. Im ersten Bauabschnitt "Fredenberg West" ist nur noch ein Baugrundstück frei, teilt der Eigenbetrieb Grundstücksentwicklung der Stadt Salzgitter mit.

Anzeige

Es hat nach Angaben des Eigenbetriebs eine Größe von 1.219 Quadratmetern und kostet inklusive Hausanschluss 190.452,71 Euro. Eine zweigeschossige Bauweise sowie Wohnsitznahme durch den Käufer ist vorgeschrieben. Entlang der nordöstlichen Grenze zum benachbarten Baugrundstück darf, so der Eigenbetrieb, ein fünf Meter breiter Streifen nicht bebaut werden, mit Ausnahme eines Carports.

Alle Einrichtungen des täglichen Lebens und ein vielseitiges Freizeitangebot in der Nähe des Salzgittersees gewährleisten dort eine hohe Lebensqualität. Kaufinteressenten können sich an den Eigenbetrieb für die Bewerbung und Einzelfragen wenden: Telefon 05341/ 839-3712 oder E-Mail an bauplatzvergabe@stadt.salzgitter.de.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen