Oberbürgermeister Klingebiel ehrt nachträglich Ratsmitglieder

von


OB Klingebiel ehrt Ratsmitglieder für ihre Tätigkeit. Foto: Alexander Panknin
OB Klingebiel ehrt Ratsmitglieder für ihre Tätigkeit. Foto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Im Dezember letzten Jahres ehrte Oberbürgermeister Klingebiel langjährige Rats-und Ortsratsmitglieder für ihr Engagement. Dabei konnten leider nicht alle Geehrten anwesend sein. Auf der heutigen Ratssitzung holte der Oberbürgermeister die persönliche Ehrung nach.


Nachträglich für ihr langjähriges Engagement wurden durch Oberbürgermeister Frank Klingebiel nachträglich geehrt:

  • Rolf Stratmann - 40 Jahre

  • Clemens Löcke - 25 Jahre

  • Bettina Werner - 20 Jahre

  • Jürgen Krampe - 20 Jahre

  • Renate Conze - 20 Jahre

  • Inge Pelzer - 20 Jahre


Seine Rede an alle Geehrten lesen Sie hier:


https://regionalheute.de/salzgitter/ehrung-und-anerkennung/


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Bürgermeister Bürgermeister Salzgitter