Randalierer hatte Fleischermesser bei sich


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Wie die Polizei heute berichtet, wurde am gestrigen Montagvormittag bei einem Mann in der Bocholter Straße ein Fleischermesser sichergestellt. Der 41-Jährige wurde von der Polizei kontrolliert, nachdem er nach Zeugenaussagen laut randaliert hatte.


Nach Aussage der Polizei habe der Mann offensichtlich in einem Raum lautstark randaliert und sei anschließend aus dem Haus geflüchtet. Bereits kurze Zeit später sei er wieder zurückgekehrt. Zeugen hatten berichtet, dass er wahrscheinlich ein Messer mitführe.

Die am Einsatzort eingetroffenen Polizeibeamten konnten den Mann unverzüglich antreffen und überprüfen. Der Mann weigerte sich jedoch, seine Personalien bekanntzugeben. Er musste deshalb von den Beamten festgehalten und durchsucht werden. Neben dem Ausweis fanden die Beamten ein Fleischmesser, welches sichergestellt wurde. Gegen den Mann wurde ein Platzverweis ausgesprochen. Dies zeigt deutlich, dass Beamte oftmals einer Gefahr ausgesetzt sind, die nicht immer sofort erkannt werden kann.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei