Anzeige

Round Table 112 übergibt 1.000 Euro an den Kinderschutzbund

19. Mai 2017
Von links: Sören König, Ulrike Hesselbach (Vorsitzende des Kinderschutzbundes, Markus Dietl (Präsident Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter) und Stephan Hermsdorf (Vizepräsident Distrikt 4 Round Table Deutschland). Foto: Privat
Wolfenbüttel/Salzgitter. Die Mitglieder des Round Table 112 Wolfenbüttel/Salzgitter haben durch verschiedene Serviceaktionen Geld für den guten Zweck gesammelt und konnten nun eine Spende von 1.000 € an die Vorsitzende des Kinderschutzbundes Frau Hesselbach übergeben.

Anzeige

Der Betrag soll für die Anschaffung einer neuen Outdoor-Küche verwendet werden. Round Table Präsident Markus Dietl: „Wir freuen uns dieses tolle Projekt zu unterstützen und wünschen den Kindern viel Spaß mit der neuen Küche.“

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen