Saufparty eskaliert: Mehrere Verletzte


Heftiges Gerangel einer engagierten Trinkgruppe. Symbolfoto: Alexander Panknin
Heftiges Gerangel einer engagierten Trinkgruppe. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Lebenstedt. Eine Gruppe betrank sich auf einer Feier in der Nacht von Donnerstag auf Freitag scheinbar so heftig, dass sie jegliche Hemmung verlor. Es kam zu einer Auseinandersetzung, bei der zwei der Betroffenen verletzt ins Krankenhaus mussten.


Wie die Polizei mitteilte, soll ein 28-jähriger Mann eine 27-Jährige (2,52 Promille) mit Fäusten geschlagen haben. Anschließend soll einweiterer Mann einem 30-Jährigen (2,32 Promille) mit einem Holzstock auf den Rücken geschlagen haben.

Die beiden Verletzten mussten daraufhin ins Klinikum gebracht werden. Der 28-Jährige hatte in der Zwischenzeit die Wohnung verlassen. Gegen ihn wird nun ermittelt.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei