Schlagstock und Flasche wurden als Schlagwerkzeug eingesetzt

von aktuell24cm


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. In den frühen Morgenstunden des Samstages gerieten zwei männliche Gäste der Gaststätte Jazz-Galerie, in der Thiestraße in Salzgitter-Lebenstedt, mit zwei anderen männlichen Gästen in Streit. Nachdem die vier Männer durch die Türsteher verwiesen wurden, kam es vor der Gaststätte zu einer körperlichen Auseinandersetzung, wie die Polizei berichtet.


Bei dieser Auseinandersetzung soll durch die eine Partei ein Teleskopschlagstock und durch die zweite Partei eine Flasche als Schlagwerkzeug eingesetzt worden sein. Die vier Beteiligten Personen erlitten Schlagverletzungen und mussten sich in ärztliche Behandlung begeben. Es wurde ein Strafverfahren gegen alle Beteiligten eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei