Selfies für Blindschleichen: Kerim Pamuk im Kniki SZ-Bad


Kerim Pamuk am 10. März in der Kniki SZ-Bad. Foto: Kleinkunstbühne SZ-Bad e. V.
Kerim Pamuk am 10. März in der Kniki SZ-Bad. Foto: Kleinkunstbühne SZ-Bad e. V.

Salzgitter. SELFIES FÜR BLINDSCHLEICHEN ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt, in der Kinder Projekte, Probleme „Challenges“ und Niederlagen Chancen sind. Eine Welt, die „Privatsphäre“ so dringend braucht wie ein Telefon mit Wählscheibe. Und Kerim Pamuk bring diese Welt am 10. März in der Kniki SZ-Bad.


Pamuk erzählt in SELFIES von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die chronisch hochbegabte Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limo beim „Local dealer“ ein stückweit die Welt retten.

Selfies wird unterhaltsam erlitten und glaubhaft gespielt von Kerim Pamuk, der sich natürlich mit den Plagen seiner Generation rumschlägt. Ein Getriebener des eigenen Treibens, der alles viel, viel besser als die Eltern machen, zumindest aber bewusster scheitern möchte. Und natürlich ist er ein Profi des Selfies, der permanenten Selbstbespiegelung.



mehr News aus Salzgitter