Spürhundeinsatz in Lebenstedt: Polizei verfolgt Spur


Die Polizei setzte am Nachmittag einen Spürhund in der Stadt ein. Fotos: Rudolf Karliczek
Die Polizei setzte am Nachmittag einen Spürhund in der Stadt ein. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. In der Albert-Schweitzer-Straße und in angrenzenden Straßen in Salzgitter-Lebenstedt kam es am heutigen Nachmittag von 13.30 Uhr bis 15.00 Uhr zu einem Einsatz der Polizei mit einem sogenannten Personensuchhund. Dabei wurde die Albert-Schweitzer-Straße kurzzeitig gesperrt.


Nach Augenzeugenberichten kontrollierten die Einsatzkräfte einen Gulli sowie eine in der Nähe befindliche Litfaßsäule.Die Suche wurde anschließend in Richtung "Altes Dorf"fortgesetzt. Die Polizei bestätigt den Einsatz, kann derzeit aber noch keine weiteren Informationen geben. Die weiteren Auskünfte erfolgen in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Braunschweig.

<a href= Die Straße war bei dem Einsatz der Polizei kurzzeitig gesperrt.">
Die Straße war bei dem Einsatz der Polizei kurzzeitig gesperrt. Foto:



Wenn weitereDetails zu dem Vorfall bekannt werden, wird dieser Artikel aktualisiert.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei