Anzeige

Starke Trunkenheit am Steuer

10. August 2017
Mit 3,28 Promille am Steuer. Symbolfoto: Pixabay
Salzgitter. Ein 45-Jähriger war gestern Abend mit 3,28 Promille im Stadtteil Lebenstedt auf dem Wilhelm-Kunze-Ring unterwegs.

Anzeige

Die Polizei stoppte gestern Abend einen 45-jährigen Autofahrer auf dem Wilhelm-Kunze-Ring. Der Fahrer stand im Verdacht unter Alkoholbeeinflussung zu stehen. Ein Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Dieser ergab einen Wert von 3,28 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde von den Beamten auch sicher gestellt. Das Fahren von weiteren Fahrzeugen wurde dem 45-Jährigen untersagt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen