Supertalent Detlef Meineke kommt im Casting eine Runde weiter


Detlef Meineke triumphierte beim Supertalent-Casting in Hannover und darf nun bei der Live-Show in Essen auftretten. Foto: Detlef Meineke
Detlef Meineke triumphierte beim Supertalent-Casting in Hannover und darf nun bei der Live-Show in Essen auftretten. Foto: Detlef Meineke | Foto: Meinecke

Salzgitter. Der Alleinunterhalter Detlef Meineke, der sich gerne als Schlager-Sänger Wolfgang Petry verkleidet, ist bei der Casting-Show "Das Supertalent" in die nächste Runde eingezogen. Er stellte sich der Jury beim Casting in Hannover vor.


„Ich bin im August in der Live Show in Essen“, freut sich der 61-jährige Abschleppunternehmer. Sämtliche Jurymitglieder hätten ihn in die nächste Runde gewählt.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalsalzgitter.de/das-supertalent-detlef-meineke-verwandelt-sich-in-wolle-petry/


mehr News aus Salzgitter