Thomas Fast neuer Vorsitzender der Volksbank BraWo Stiftung


Von links: Thomas Fast, Claudia Block und Dr. Steffen Helbing. Foto: Volksbank BraWo Stiftung
Von links: Thomas Fast, Claudia Block und Dr. Steffen Helbing. Foto: Volksbank BraWo Stiftung

Braunschweig. Thomas Fast, Leiter der Direktion Gifhorn der Volksbank BraWo und seit 2009 Vorstandsmitglied der Volksbank BraWo Stiftung, ist neuer Vorstandsvorsitzender. Dies teilt die Volksbank BraWo Stiftung mit.


Er übernimmt das Ehrenamt von Steffen Krollmann, der den Vorsitz zum 30. September niederlegte und aus dem Vorstand der Stiftung ausschied, um sich innerhalb der Volksbank BraWo auf seine Aufgabe als Leiter der Direktion Salzgitter zu konzentrieren. „Steffen Krollmann hat in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Beitrag zur nachhaltigen Arbeit der Stiftung geleistet, dafür danke ich ihm“, so Fast. „Diesen Erfolgskurs beizubehalten, habe ich mir zum Ziel gesetzt.“

Dr. Steffen Helbing ebenfalls neu im Vorstand


Ebenfalls neu im Vorstand ist Dr. Steffen Helbing, Rechtsanwalt und Notar, Mediator bei Appelhagen Rechtsanwälte Steuerberater PartGmbB: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Vorstandskollegen einen aktiven Beitrag für die Kinder in unserer Region zu leisten.“ Claudia Block, Geschäftsführende Gesellschafterin von Block am Ring und seit Gründung der Stiftung 2005 im Stiftungsvorstand, ist weiterhin als stellvertretende Vorsitzende tätig.
Alle Vorstandsmitglieder nehmen ihre Aufgaben ehrenamtlich neben ihrer eigentlichen Haupttätigkeit wahr.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo