Unfall Albert-Schweitzer-Straße: Zwei Verletzte und 12.000 Euro Schaden


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Wie die Polizei heute mitteilt, kam es gestern Abend auf der Albert-Schweitzer-Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten und rund 12.000 Euro Sachschaden.


Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem VW Touran und einem Daimler Chrysler im Kreuzungsbereich. Derzeit ist bekannt, dass der 21-jährige Fahrzeugführer des VW Touran von der Albert-Schweitzer-Straße in die Neißestraße einbog. Dabei habe er offensichtlich den Daimler Chrysler des 32-jährigen Fahrers übersehen. Dieser befuhr offensichtlich zum Unfallzeitpunkt die Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Ludwig-Erhard-Straße. Der 21-jährige Mann und dessen Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und mussten in einem Krankenhaus ärztlich versorgt werden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei