Unfallflucht auf Parkplatz: Opel beschädigt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Salzgitter. Am Dienstag, 12. März in der Zeit von 10:50 bis 11:50 Uhr wurde ein grauer Opel Agila in einer Parkbucht auf dem Parkplatz vor dem Rathaus in Lebenstedt beschädigt. Dies berichtet die Polizei.


Nachdem der Besitzer zu seinem Wagen zurückgekehrt sei, habe er einen Schaden am linken vorderen Kotflügel, am Radlauf und im Bereich der dortigen Stoßstange bemerkt. Dort seien in einer Höhe bis 70 Zentimeter Beschädigungen erkennbar gewesen. Eine Ermittlung habe ergeben, dass der Verursacher des Schadens ein blaues Fahrzeug gewesen sein könnte. Die Schadenshöhe betrage mindestens 1.000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter unter der Rufnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parken