Unfallflucht: Fahrer stellt sich der Polizei


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: André Ehlers

Salzgitter-Bad. Ein 62-jähriger Autofahrer gab Dienstag bei der Polizei an, Anfang Dezember einen Autospiegel abgefahren zu haben.


Das schlechte Gewissen plagte einen 62-jährigen Autofahrer. Er meldete sich am gestrigen Dienstag bei der Polizei und teilte den Beamten mit, dass er am 2. Dezember, gegen 10.15 Uhr in Salzgitter Bad auf der Straße Gittertor, gegenüber der Gaststätte Pfannenschmiede, im Vorbeifahren einen parkenden Polo oder Golf beschädigt habe.

Seiner Meinung nach hatte er bei dem dunklen Auto den linken Außenspiegel beschädigt. Er möchte nun für den
entstandenen Schaden aufkommen. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei in Salzgitter Bad unter 05341-825-0, zu melden.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei