Anzeige

Vater überschlägt sich mit seinen beiden Kindern auf der A7

10. Oktober 2017 von
Das Auto überschlug sich vor der Abfahrt Derneburg/Kassel. Foto: R. Karliczek
A7. Kurz vor der Abfahrt Derneburg/Kassel war ein Vater mit seinen zwei Kindern in seinem Auto unterwegs, verlor aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug und überschlug sich. Alle Insassen wurden dabei leicht verletzt, teilte der Einsatzleiter vor Ort mit.

Anzeige

Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen, die Insassen konnten sich jedoch selbstständig befreien und wurden leicht verletzt ins Klinikum gebracht. Der genaue Hergang des Unfalls wird derzeit noch von der Polizei ermittelt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen