Verbaler Auseinandersetzung folgt Platzwunde


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Lebenstedt. Am gestrigen Donnerstagabend kam es in einem Mehrfamilienhaus Am Mühlenstahl zwischen Bewohnern zu Streitereien. Die Beamten trafen auf einen 39-jährigen Mann, der eine Platzwunde an der Unterlippe hatte. Der 39-Jährige wollte die Eltern von zwei Jungen zur Rede stellen, weil sie durch ein Kellerfenster ins Nachbarhaus einsteigen wollten.


Es kam zwischen dem 43-jährigen Vater und dem 39-Jährigen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Vater soll dann einen dicken Ast aus dem Garten geholt haben und auf den 39-Jährigen losgegangen sein. Im weiteren Verlauf schlug der Vater der Jungen dem 39-Jährigen mit der Faust ins Gesicht und verletzte den 39-Jährigen. Bei dem Streit sollen auch noch Beleidigungen ausgesprochen worden sein. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.


mehr News aus Salzgitter