Verkehrsunfall mit drei Verletzten


Symbolfoto: Nick Wenkel
Symbolfoto: Nick Wenkel | Foto: regionalHeute.de

Salzgitter. Wie die Polizei heute mitteilte, kam es am gestrigen Dienstag um 9.20 Uhr auf der Kattowitzer Straße Ecke Stromtal zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.


Nach Informationen der Polizei bog eine 35- jährige Autofahrerin aus Osterode an der dortigen Ampelbei Grün nach links ab und übersah dabei ein entgegenkommenden Fahrzeug, welcher von einer 18-Jährigen aus Salzgitter gefahren wurde. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wodurch beide Fahrer, sowie eine 19-jährige Mitfahrerin, welche sich im PKW der 18-jährigen befand, verletzt wurden. Die Schadenhöhe beläuft sich auf circa 10.000 Euro.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei