Anzeige

Weihnachtsmarkt: Wie sicher fühlt sich Salzgitter?

30. November 2017 von
Die Besucher des Weihnachtsmarktes fühlen sich sicher. Zumindest die von uns Befragten. Foto/Video: Jonas Walter
Salzgitter-Lebenstedt. Wir haben uns in Salzgitter-Lebenstedt umgehört, wie sicher sich die Besucher auf ihrem Weihnachtsmarkt fühlen.

Anzeige

Die Menschen auf dem Weihnachtsmarkt in Salzgitter sind sich größtenteils einig: Die zusätzlich ergriffenen Sicherheitsmaßnahmen seien durchaus berechtigt und nötig, jedoch könne man für vollständige Sicherheit nicht garantieren. Angst haben die Besucher dennoch nicht. Wenn etwas passiert, dann sei es so. Die Stimmung lässt man sich dadurch aber keineswegs vermiesen.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen