Zeugen nach Straßenverkehrsgefährdung gesucht


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers | Foto: André Ehlers.

Salzgitter Bad. Am Sonntag, 12. Februar gegen 12 Uhr, soll ein 34-jähriger Autofahrer mit seinem schwarzen Audi mit Goslarer Kennzeichen mehrere Autofahrer gefährdet haben.


Der Audifahrer war auf der B6 in Richtung Salzgitter Bad unterwegs, als er in einer unübersichtlichen Kurve in Höhe Hohenrode mehrere Autos überholte und dadurch einen entgegenkommenden Autofahrer gefährdete. Im weiteren Verlauf soll der in Richtung Lebenstedt fahrende rechts überholt haben und mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren sein. Der Audifahrer konnte von der Polizei angehalten und kontrolliert werden. Für die Ermittlungen sucht die Polizei Zeugen, die die Verstöße beobachtete haben. Hinweise an die Polizei Salzgitter Bad unter der Rufnummer 05341-825-0.


mehr News aus Salzgitter


Themen zu diesem Artikel


Verkehr Polizei