23-Jährige von Auto erfasst

12. Februar 2019
Symbolbild: Pixabay
Salzgitter. Bei dem Versuch eine vierspurige Straße in Salzgitter-Lebenstedt zu überqueren wurde eine 23-jährige Frau am Montagabend gegen 18:20 Uhr von einem Auto erfasst. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Ein 63-jähriger Mann sei mit seinem Mercedes die Wehrstraße entlang gefahren und habe nach links in die Kattowitzer Straße abbiegen wollen. Dabei übersah er eine 23-jährige Frau, welche gerade die vierspurige Straße überqueren wollte. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau stürzte hierbei und verletzte sich dabei leicht.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26