A2 nun auch in Richtung Berlin wieder frei

26. September 2019
Aufgrund eines Unfalls war die A2 komplett gesperrt. Foto: Aktuell24(DC)
Peine. Nach einem Unfall mit einem Gefahrenlastzug am Dienstag auf der A 2 im Bereich Peine musste die Autobahn für längere Zeit voll gesperrt werden. Seit gestern Nachmittag war die Fahrtrichtung Hannover wieder freigegeben. Auch in Richtung Berlin ist die Autobahn zwischen Hannover und Watenbüttel nun wieder befahrbar, so die Polizei via Twitter.

Zwei Fahrstreifen Richtung Berlin seien schon wieder freigegeben. Der Hauptfahrstreifen werde in den Abendstunden ebenfalls wieder geöffnet. 

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26