Anzeige

Ab sofort gibt es wieder Bargeld in Salzgitter-Fredenberg

1. Februar 2018
Filialleiter Thomas Wolff nimmt den mobilen Geldautomaten vor der Filiale Salzgitter-Fredenberg in Betrieb. Foto: Landessparkasse
Salzgitter. Aus einer Pressemitteilung der Braunschweigischen Landessparkasse geht hervor, dass am heutigen Donnerstag ein funktionsfähiger Geldautomat am Standort Fredenberg in Betrieb genommen wurde.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder einen funktionsfähigen Geldautomaten am Standort Salzgitter-Fredenberg haben“, sagte Filialleiter Thomas Wolff heute nachmittag. Soeben ist der mobile Geldautomat ans Netz gegangen und Kunden und die Bevölkerung aus Fredenberg und Umgebung können sich wieder an gewohnter Stelle mit Bargeld versorgen.“

Die Bauarbeiten am SB-Foyer dauern nach wie vor an. Weiterhin stehen den Kunden die in der Nähe befindlichen Filialen und SB-Foyers in der S-Welt SZ-Lebenstedt, In den Blumentriften 64, 38226 SZ (SB-Foyer 24 Stunden geöffnet), der Filiale SZ-Gehardshagen, Weddemweg 5, 38229 SZ, (SB-Foyer 24 Stunden geöffnet) der Filiale SZ-Lichtenberg, Burgbergstr. 48 D, 38228 SZ (Foyer zwischen 6 Uhr und 23 Uhr geöffnet) zur Verfügung. Informationen erhalten die Kunden kostenlos rund um die Uhr unter der Telefonnummer 0800 111 55 54.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen