Anzeige

Aus dem Wagen geschleudert: Fahrerin schwer verletzt

13. März 2018 von
Die Fahrerin dieses Wagens wurde aus dem Auto in ein Gebüsch geschleudert und schwer verletzt. Fotos: Nino Milizia
Anzeige

Lichtenberg. Am Dienstagnachmittag kam es auf der K 1 zwischen Lichtenberg und Oelber am weißen Wege zu einem Zusammenstoß zwischen einem weißen BMW und einem grünen Ford. Dabei wurde eine Fahrerin schwer, die andere leicht verletzt.

Anzeige

Der Unfall ereignete sich auf der kurvigen Strecke, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit. Es kam zu einem heftigen Aufprall, bei dem eine Fahrerin aus dem Auto geschleudert wurde. Diese musste mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum gebracht werden.

Neben Polizei und Rettungsdienst waren mehrere Wehren im Einsatz. Die Fahrzeuge wurden gesichert (stromlos gemacht, Flüssigkeiten aufgefangen) und die Straße gereinigt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 35.000 Euro.

Die Fahrerin des BMW wurde vor Ort behandelt.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen