Auto geht in Flammen auf

3. Januar 2019
Symbolfoto: Sandra Zecchino
Salzgitter-Lebenstedt. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, kam es Mittwoch zu einem Fahrzeug-Brand in der Swindonstraße.

Am Mittwoch, gegen 4:40 Uhr, geriet aus bislang unbekannter Ursache ein Skoda Fabia in der Swindonstraße in Salzgitter in Brand. Der Brand konnte durch die eingesetzte Feuerwehr gelöscht werden, trotzdem entstand an dem Skoda ein Totalschaden. Weitere polizeiliche Ermittlungen müssen nun klären, wie es zum Brandausbruch kam. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen