Anzeige

Besoffener verletzt elfjähriges Mädchen in Notaufnahme

12. März 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Salzgitter. Zu einer Körperverletzung beziehungsweise einer gefährlichen Körperverletzung ist es laut Polizeiangaben am Sonntag offensichtlich in der zentralen Notaufnahme gekommen. Nach dem derzeitigen Sachstand habe angeblich ein alkoholisierter Mann andere Personen in der Notaufnahme belästigt und offensichtlich ein Klemmbrett in Richtung eines elfjährigen Kindes geworfen. Hierdurch soll das Mädchen im Gesicht verletzt worden sein.

Anzeige

Eine Schnittwunde musste laut Polizeiangaben versorgt werden. Daraufhin habe der 50-jährige Vater des Mädchens dem alkoholsierten Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Gegen beide Männer wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen