Eigentümer eines Motorrollers gesucht

11. März 2019
Wem gehört dieser Motorroller? Foto: Polizei
Salzgitter. In der Nacht von Dienstag, 5. März, auf Mittwoch, 6. März, wurde in der Rheinstraße in Salzgitter Bad ein Motorroller der Marke Benzhou aufgefunden. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Das Fahrzeug war im öffentlichen Verkehrsraum auf der Straße abgestellt worden und war nicht fahrbereit (Batterie fehlte). Der Motorroller wurde sichergestellt und die Polizei fragt nun: Wer erkennt den Roller oder kann Hinweise zum letzten Besitzer geben? Hinweise bitte an die Polizei SZ-Bad unter 05341/8250.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26