Entwendetes Fahrzeug aufgefunden – Zeugen gesucht

14. September 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Goslar/Salzgitter. Am vergangenen Mittwoch zwischen 14.30 und 15.45 Uhr, wurde mit dem Originalschlüssel ein weißer Daimler-Benz C 200 mit den Kennzeichen GS - MA 206 im Herbrink in Bad Harzburg, Parkplatz des Silberbornbads, entwendet. Nun ist das Fahrzeug wieder da, berichtet die Polizeiinspektion Goslar.

Bereits am Donnerstag, gegen 11.40 Uhr, konnte es in der Straße Eichendorfplatz in Salzgitter aufgefunden und in der Folge sichergestellt werden. Bei der Sicherstellung befanden sich nunmehr die Kennzeichen GS-LM 1010, bei der es sich um sogenannte Doubletten handelt, am Fahrzeug.

Zudem weist das Fahrzeug eine Beschädigung auf der Beifahrerseite auf und dürfte offenbar in einen Unfall verwickelt gewesen sein.

Hinweise:

Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen/Fahrzeuge am Tatort im Herbrink in Bad Harzburg, des Abstellorts am Eichendorfplatz in Salzgitter beziehungsweise in der Nähe festgestellt und/oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder zu einem Verkehrsunfall, in dem der Wagen verwickelt war, oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen