Grundschule mit Graffito besprüht

22. April 2019
Symbolbild: Pixabay
Salzgitter. In der Zeit von Donnerstag bis Samstag beschmierten Unbekannte die Grundschule Zeit in Salzgitter Bad mit einem Graffito. Dies teilt die Polizei mit.

Die bislang unbekannten Täter seien auf das Vordach der Sporthalle geklettert und besprühten von dort aus die oberen Fenster und ein Teilstück des Mauerwerks der Sporthalle mit einem Graffito. Dieses sei zirka sieben Meter lang und zwei Meter hoch. Eine Schadenshöhe sei bislang nicht
bekannt. Zeugenhinweise bitte unter der Tel.: 05341/ 8250.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26