Grundstückskauf perfekt: New Yorker kommt nach Beddingen

1. April 2019
Ein Logistikstandort über rund 33 Hektar ist geplant. Symbolfoto: Alexander Panknin
Salzgitter-Beddingen. Nach Beschlussfassung des Rates der Stadt Salzgitter Ende Februar ist am letzten Freitag nun auch der Grundstückskaufvertrag für einen Logistikstandort der Firma New Yorker über ein rund 33 Hektar großes Gewerbegrundstück in Salzgitter-Beddingen notariell beurkundet worden. Das teilt die Stadt Salzgitter mit.

Oberbürgermeister Frank Klingebiel freut sich über Stärkung und Attraktivitätssteigung der Wirtschaftsregion Salzgitter-Braunschweig-Wolfsburg. „Es ist ein großer Erfolg für die Stadt, schafft Arbeitsplätze und stärkt den Logistikstandort Salzgitter deutlich“, so Oberbürgermeister Frank Klingebiel.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26