Anzeige

Nach Schlägerei – Täter durften in der Zelle schlafen

11. März 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Salzgitter. Wie die Polizei heute früh mitteilte, kam es in heute Nacht gegen 2 Uhr in der Christian-Willmer-Straße zu einer Schlägerei, bei der zwei Männer (22 und 34 Jahre) gemeinschaftlich auf einen 27-Jährigen eingeschlagen hatten. Die näheren Hintergründe der Tat konnten vor Ort nicht geklärt werden.

Anzeige

Alle beteiligten Personen standen deutlich unter Alkoholbeeinflussung.  Die Täter wurden zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Beim Transport in die Polizeidienststelle wurden die Beamten von dem 34-Jährigen beleidigt.

Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 05341/1897-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen