Neuer TV38 Geschäftsführer beim Antrittsbesuch in Salzgitter

6. März 2019
Christian Raupach (4. v.l.) ließ sich Teile der Ausrüstung zeigen. Foto: Rudolf Karliczek
Salzgitter. Nachdem sich der neue Geschäftsführer von TV38 Christian Raupach am Freitag in Wolfsburg vorgestellt hatte, stattete er am Montag dem Studio in Salzgitter seinen Antrittsbesuch ab.

Er freue sich auf die redaktionelle Zusammenarbeit mit den Ehrenamtlichen von TV38, die ihn im Nutzerzentrum
Salzgitter begrüßten.

Christian Raupach, der Journalistik studierte und für Zeitungen arbeitete, war seit 2010 an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften tätig, zunächst als Lehrbeauftragter und wissenschaftlicher Mitarbeiter und ab 2017 als Lehrkraft im Bereich Journalismus und Medien. Raupach folgt Kai Luft nach, dessen Vertrag ausläuft.

Lesen Sie auch:

TV38: Bürgersender treibt Neuausrichtung weiter voran

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26