Polizei sucht Zeugen: Täter klauen Rüttelplatte

14. Mai 2018
Symbolfoto: Alexander Panknin
Salzgitter-Thiede. Unbekannte Täter haben am vergangenen Wochenende zwischen Samstagabend, 19 Uhr und Sonntagmorgen, 9 Uhr, eine blau silberne Rüttelplatte entwendet, teilt die Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel mit.

Zur Tatzeit hatte sich das Arbeitsgerät auf einem Anhänger in der Gustav-Freytag-Straße befunden, welcher auf einem umzäunten Grundstück abgestellt war. Die Schadenshöhe wird mit 500 Euro angegeben. Die Polizei in Thiede bittet um Zeugenhinweise.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: salzgitter@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-26
Anzeigen